Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 2 von 4

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Sichtung von Toni, 27.01.2009, 17:21 Uhr:

hallo Susanne!

Nun geht mein Weg weiter, und Du wirst mir als Prüferin fehlen! Es war schön, dass ich meinen Anfang beim VFD bei Dir machen durfte!
Vielen lieben Dank,
Toni

Am 03.02.2009, 22:01 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Toni,

ich wünsche Dir für den Übungsleiterkurs alles Gute!

lg
Susanne

Grüße von deiner ehemaligen RB von Jessi, 21.01.2009, 21:08 Uhr:

Hi Susanne!

Wollt mich mal wieder melden, nachdem wir uns beim Leonhardiritt gesehen haben...
Tjaldur hab ich immer noch in Erinnerung...

Hab jetzt seit Anfang Dezember mein eigenes Pferd, eine 3,5jährige Criollostute mit Vollbluteinfluss, sie heißt La Luna... Leider ist sie noch nicht eingeritten, aber das mach ich im Frühjahr und vielleicht sehen wir uns dann beim Leonhardiritt wieder!

Viele liebe Grüße
Jessica

Am 03.02.2009, 22:03 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Jessica,

dann drücke ich Dir die Daumen, dass mit Deinem jungen Pferd alles klappt! Was ist aus Deinem Haflinger am Bodensee geworden?

lg
Susanne

Schöne Grüße von Stefanie Schedl, 23.10.2008, 21:38 Uhr:

Hallo Frau Bauer,

unser lieber Djamil ist vor zwei Wochen in den Reitstall in dem mein anderes Pferd steht umgezogen, jetzt hat er lauter kleine Araber und Halbblüter als Gesellschaft und fühlt sich richtig wohl. Ich habe leider ihre E-Mail Adresse verlegt und konnte bisher keine neuen Fotos schicken.

Schöne Grüße

Stefanie

Am 30.10.2008, 22:27 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Frau Schedl,

ich freue mich sehr, dass es Djamil so gut geht! Aktuelle Bilder wären sehr schön: bauersusanne@arcor.de.

Herzliche Grüße
Susanne Bauer

Antwort von Toni, 04.08.2008, 12:12 Uhr:

Hallo Susanne!

Ich mache den Wanderreiter und den Wanderrittführer.
Beides in einem, soweit möglich.

Ich übe auch schon gaaaanz fleißig mit meinem Berittpferdchen, dass auch aus ihm ein braves Wanderreiterpferd wird! Und ich denke, dass er es, bis zu den Prüfungen, auch sein wird. Und unser Kuh-Problem wird auch immer besser.
Gestern hatten wir nochmal die Gelegenheit eine halbe Stunde lang den Horror-Film : "14 Kühe auf einer Weide" zu sehen... Zu Fuß lässt er sich vorbei führen, da ich ja zuerst von den Monstern angefallen werde und er ja noch flüchten könnte... **gg**
Also, dann bis mitte September!!! :-)
Toni

Kurs von Toni, 28.07.2008, 12:49 Uhr:

Hallo Susanne!

als ich mich bei Heiner S. für die nächsten Lehrgänge anmeldete fragte ich doch gleich mal nach, wer denn der Prüfer wird. Und als ich Deinen Namen hörte, hat es mich doch sehr gefreut Dich bald wieder zu sehen!
Ich hoffe Dir und den Pferdis geht es soweit gut. Mein Araberlein "Kandy" macht leider Zwangspause, aber mein Ersatz hat es auch in sich. Ich habe noch nie einen Paint (halb Quarter) erlebt, der so viel Angst vor Kühen hat, wie er. Es ist und bleibt also spannend! ;-)
Bis bald, liebe Grüße,
Toni

Am 28.07.2008, 21:30 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Toni,
machst Du heuer den Wanderreiter oder den Geländerittführer? Freue mich schon auf Euch!
lg
Susanne

Teich grüßt! von Ingrid Zellner, 15.05.2008, 16:56 Uhr:

Hallo,
nun hab ich ein bisschen auf Euren Seiten geschmökert, Ihr seid ja schon viel rumgekommen, und Eure Berichte machen Lust auf reiten. Ob Ihr wohl heute trocken nach Otting gekommen seid?- es war jedenfalls sehr schön, dass Ihr mal wieder vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße an Alle, Ingrid

Am 20.05.2008, 21:46 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Ingrid,
ja, wir sind sogar trocken bis Altentrüdingen gekommen, war ein gelungener Ritt! Wir haben Deine Gastfreundschaft sehr genossen.
Liebe Grüße
Susanne

Überraschung ! von Simonetta Wieland, 22.12.2007, 16:41 Uhr:

Hallo "liebe-Sanne" (immer noch !)
Vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße, die mich auf diese Seite gebracht haben. Jetzt kenn ich Dich schon einige Zeit, aber es ist nett, Neues zu erfahren. Auch ich bin eine zeitlang bei Scheck geritten - wahrscheinlich früher, weil ich ja um ein Stück älter bin.....Pan, Kilian, Lord, Mirko, Iwan.... und die tollen Isarüberquerungen...
Daß Du die Isis so lieb gewonnen hast, freut mich. Ich weiß noch, als Du von Deinem Plan, einen solchen zu kaufen, gesprochen hast.
Vielleicht führen Dich Deine Reisen zu Pferd auch mal in das wirklich schöne Niederbayern ? Stefan K weiß, wo wir wohnen ! Toni und Heiner S auch und DEIN Heiner (hab ich mich doch nicht getäuscht !), kann einen alten Bekannten gleich auf dem Nachbarhof besuchen.
Schöne Feiertage und liebe Grüße an Jenny - Simonetta + Zoo + Co

Am 23.12.2007, 21:40 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Simonetta,
ja, Kilian und Mirko sagen mir auch noch was....
Kann gut sein, dass wir mal bei Dir vor der Tür stehen, jedenfalls danke für die Einladung.
Dir auch schöne Feiertage!
lg
Susanne

Gruß aus Oberschleissheim.... von Roland, 21.12.2007, 20:04 Uhr:

... weil da auch jemand Dich kennt ....

Tolle Seite hier! von klaus, 19.12.2007, 14:14 Uhr:

Hallo, habe zufällig die Seite hier gefunden und muß sagen.....sehr schön! Ich wünsche viel Erfolg mit der Seite, und viele Grüße aus Oberfranken!

Klaus
www.horsestable.eu

hallo von sandra, 16.12.2007, 13:26 Uhr:

hallo eure seite ist toll und eure tiere sind sehr süß.weiterhin viel erfolg und schöne weihnachtstage.würde mich über ein gegenbesuch freuen
gruß sandra

http://unserkuschelhof.chapso.de