Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 3 von 4

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Weihnachtsgrüsse von Cordula, 15.12.2007, 14:00 Uhr:

Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
Liebe Grüße
Cordula:)

Prüfung in Hofstarring von Toni, 17.09.2007, 18:31 Uhr:

Hallo Susanne!

auch diesem Wege möchte ich mich nochmal für die tolle Prüfung bei dir Bedanken und vor allem für diese riesen-Protion Geduld die Du mit gebracht hast! Da hätte nicht jeder Prüfer im Gepäck gehabt! :-)
Einen schönen Araber hast du da! Jaja, eine gewisse Ähnlichkeit zu meiner ist wohl da! Grins!!! Nachdem ich dann die eine STunde wieder Heim geritten bin, auch auch sie wieder trocken und die Nerven auf einem normalen Niveau! So sind sie halt!!!

Hoffentlich bis bald!

Toni

lang, lang ist's her von Thomas Meiler, 20.06.2007, 12:46 Uhr:

Servus Susanne,

erinnerst Du dich noch an mich? Damals an Deinem 1. Wanderritt 93 nach Waldmünchen.
Ich war damals mit meinem Fritzl (der schnelle Arabohaflinger) unterwegs. Leider lebt der Fritz heute nicht mehr.
Aber wir sind inzwischen auf Freiberger umgestiegen! Meine Stute Topaze wird geritten und gefahren Ein- und Zweispännig.
Letztens waren wir bei dem 1. Traditionsfahrturnier in Seligenporten erfolgreich, auf Anhieb eine Platzierung 3.Platz.
Da gab es am WE nämlich eine Picknickfahrt, eine Streckenfahrt, ein Geschicklichkeitsfahren, und einen Hindernisparcour.
Zur Zeit organisiere ich für den Reiterverein Wolfratshausen eine Picknickfahrt/ bzw. Ritt von Bachhhausen/ STA nach Sprengenöd/TÖL.
Termin 15.08.2007 Nähere Angaben und eine Einladung würde ich Dir gerne zusenden. Die Veranstaltung würde sich auch als Sternritt/- fahrt anbieten.
Bitte gib mir doch Deine Emailadresse an,damit ich Dir die Unterlagen senden kann. Den VFD Ortsgruppe Tölz- Wolfratshausen habe ich per email schon eingeladen.
Gib mir bitte Nachricht
Liebe Grüße
Thomas Meiler



Am 21.06.2007, 22:01 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Thomas,

und ob ich mich an Dich und Deine Frau erinnere! Schön, von Dir zu hören. Kennst Du Jutta Poster? Sie ist sehr aktiv in TÖL und unsere derzeit amtierende VFD-Vorsitzende in Obb. Heuer ist der 30. Waldmünchenritt, ich war seit 1993 ohne Pause jedes Jahr dabei. Meine Elena, die Du noch kennst, lebt leider seit ein paar Jahren auch nicht mehr, sie ist immerhin 25 geworden und dann an Altersschwäche (fast) von selbst gestorben.
Meine mail-Adresse: liebe_sanne@web.de.
Jutta Poster: juttaposter@genion.de.
Wäre echt schön, wenn wir uns mal treffen würden! Der 15.8. klingt gut ;-)

Liebe Grüße
Susanne

Tjaldur von Caro, 21.05.2007, 09:38 Uhr:

Hallo!
Ich habe durch Zufall Ihre Seite entdeckt, als ich bei Google den Namen Tjaldur eingegeben habe. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem ehemaligen Pflegepferd von meiner Freundin. Er hieß auch Tjaldur und war ein Schecke. Sein vollständiger Name ist soweit ich weiß Tjaldur vom Kolleshof, seine Mutter ist Kolla von der Au. Er wurde ca. 2003 verkauft, seit dem haben wir leider nichts mehr von ihm gehört. Vielleicht ist ja ihr Tjadlur der "Gesuchte"? Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.

Eine schöne Homepage haben Sie übrigens!

Viele liebe Grüße aus dem Westerwald
Caro

Am 22.06.2007, 08:41 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Caro,

leider ist mein Tjaldur nicht der, den Sie suchen, meiner heißt Tjaldur vom
Dammhof und stammt aus Hessen.
Viele Isländerschecken tragen den Namen Tjaldur. Die bedeutet übersetzt
Austernfischer. Der Austernfischer ist ein schwarz-weiß-gemusterter Vogel.

Viel Erfolg bei der Suche.

Viele Grüße
Susanne Bauer

Schöne Homepage!!! von Jessi, 22.03.2007, 15:56 Uhr:

Hallo Suanne!

Tolle Homepage und sehr schöne und interessante Berichte über die Wanderritte! Macht echt Spaß, sie durchzulesen...

Deine RB
Jessi

Deine Homepage... von Bianca Sommer, 21.03.2007, 20:14 Uhr:

... gefällt mir wirklich gut. War spannend, von Deinen Ritten zu lesen.
Liebe Grüße,

Bianca

Hallo Susanne, von Jutta, 07.01.2007, 11:16 Uhr:


schöne Seite! Vorallem die Berichte sind toll. Da kann man sich schon eine Zeit lang durchlesen. Warum schreibst Du nicht noch etwas von Deinen VFD-Kursen?

Liebe Grüße

Jutta

Grüße von Eberhard, 27.12.2006, 23:27 Uhr:

Hallo Susanne,
noch frohe Weihnachtszeit und einen gutren Rutsch ins Neue Jahr 2007.
Dir ist ein super Bericht zum Rhönritt gelungen, vielen Dank.
Auf ein erfolgreiches Jahr 2007.

Eberhard


Homepage von Reinhard Hanken, 24.12.2006, 15:47 Uhr:

Luebe Susanne,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Homepage. Informativ, spannend, unterhaltsam. Sicher auch lehrreich.
Ich wünschte, mir würde auch einmal jemand bei meiner Homepage helfen. Doch was sollte ich denn alles hinein-
schreiben? Da schaue ich doch lieber bei Dir nach.

Sehr schöne Homepage von Martina Albert, 18.12.2006, 23:36 Uhr:

Hallo Susanne,

habe gerade Deine Homepage angeschaut und finde sie sehr schön und auch ansprechend. Das mit dem Hufbeschlaggesetz ist ja interessant und finde ich toll, dass Du Dich da eingesetzt hast. Sonst noch liebe Grüße

Martina
Horse Harmony
85283 Wolnzach
www.horseharmony.de