Am Freitag, 17.7.2009 fand im Weißbräu in Oberhaching, Ortsteil Deisenhofen, die Gründungsversammlung des VFD-Kreisverbandes München Stadt und Land statt.

 

Gewählt wurde nahezu einstimmig folgender Vorstand:

 

Martina Lang

Günther Zehentbauer

Susanne Bauer

 

 

Hier der Link zur Homepage des Kreisverbandes:  www.vfdnet.de/verband/muenchen/index.php oder www.vfd-muenchen.de

 

 

Geplant sind verschiedene Veranstaltungen und Vorträge sowie eine Intenisvierung der Zusammenarbeit mit den der VFD angeschlossenen Reit- und Fahrvereinen.

 

Wer Ideen für Veranstaltungen, etc. hat, ist herzlich eingeladen, sich mit uns in Verbindung zu setzen unter bauersusanne@arcor.de.

 

Ferner haben wir einen zweiten Stammtisch im Münchner Süden (ebenfalls in Oberhaching) gegründet, der am 21.9.09 zum ersten Mal stattgefunden hat. Ab jetzt jeden dritten Montag im Monat ab 20.00h, siehe auf dieser Internetseite unter Stammtische. 

 

 

In den Jahreshauptversammlungen am 8.7.2011 und 21.10.2013 im Gasthof Schinkenpeter in Oberhaching wurde der Vorstand in seiner bisherigen Zusammensetzung erneut gewählt. Wir danken unseren Mitgliedern für das uns entgegengebrachte Vertrauen!

 

Nähere Infos zur Jahreshauptversammlung unter www.vfdnet.de/verband/muenchen/index.php .

 

Aktuelle Termine des Kreisverbandes immer unter www.vfdnet.de/verband/muenchen/index.php, dort unter "Veranstaltungen".